Ricore

John McCain

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Gastrolle in "Parks and Recreation"
Jason Schwartzman will Videothek retten
Jason Schwartzman ("Saving Mr. Banks") wird in einer Episode der fünften Staffel von "Parks and Recreation" den Videothekenbesitzer Dennis Lerpiss spielen. Dieser will seine schlecht laufende Independent-Videothek als historische Gedenkstätte einstufen lassen, um sie zu retten. Unterstützung bekommt er von Protagonistin Leslie (Amy Poehler).
Werbung für Barack Obama?
Clint Eastwood widerspricht
Clint Eastwood ("Mystic River") setzt sich gegen Vorwürfe zur Wehr, er habe Werbung für US-Präsident Barack Obama gemacht. Der Schauspieler trat in einem Werbespot auf, der in der Halbzeitpause des Super Bowls am Sonntag, den 5. Februar 2012 gezeigt wurde. Darin macht er auf die schwierige Situation der Autoindustrie in Detroit aufmerksam. In dem Spot sagt er: "Es ist Halbzeit in Amerika".
Mit Julianne Moore an der Macht
Ed Harris als John McCain
Ed Harris ("Die Truman Show") wird in "Game Change" den republikanischen Politiker John McCain spielen. Das Fernseh-Drama handelt von dessen US-Präsidentschaftswahlkampf im Jahre 2008.
Als Republikanerin im Wahlkampf
Julianne Moore als Sarah Palin
Julianne Moore ("The Kids Are All Right") wird in der Verfilmung des Buches "Game Change" Sarah Palin spielen. Im Mittelpunkt des Fernseh-Dramas steht der US-Präsidentschaftswahlkampf des republikanischen Kandidaten John McCain im Jahre 2008.
Retour-Kutsche für McCain
Paris wird Präsidentin!
John McCain hat seinen Kontrahenten um die Präsidentschaft, Barrack Obama, mit Britney Spears und Paris Hilton verglichen. Die Millionenerbin lässt sich jedoch nicht ins Bockshorn jagen und hat einen Gegenangriff gestartet: Das It-Girl kandidiert selbst als Präsidentin, behauptet sie zumindest in dem Videokonter!
2024