20th Century Fox
Amy Ryan in "Win Win"

Amy Ryan

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Amy Ryan: Filmografie
Darsteller:
2023
Beau is afraid (Komödie • Kanada, Finnland, USA)
2021
Only Murders in the Building (TV-Serie • USA)
2019
Late Night - Die Show ihres Lebens (Komödie • USA)
2018
Beautiful Boy (Drama • USA)
Amy Ryan: Vita
Nach dem Besuch der New Yorker High School of the Performing Arts verzichtete Amy Ryan auf ein Studium und widmete sich der Schauspielerei. In den 1990er Jahren spielte sie zumeist am Broadway und wurde zweimal für den bedeutendsten US-Theaterpreis, den Tony Award, nominiert. Mit Eric Mandelbaums Drama "Roberta" (1999) wechselte die Schauspielerin zum Film. Dem US-Publikum aus der Serie "The Wire" bekannt, erregte Ryan in Ben Afflecks Krimi "Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel" Aufmerksamkeit.
Amy Ryan: Preise
2008
Nominierung Beste Nebendarstellerin (Best Performance by an Actress in a Supporting Role)
Academy of Motion Picture Arts and Sciences (Oscar-Verleihung)
Oscar Special
Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel
Orig.-Titel: Gone Baby Gone
USA • 2007
Amy Ryan: Interview
Warum fettige Haare wichtig sind
Amy Ryan wäre gerne Königin
Amy Ryan begann ihre Karriere auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Zum Film kam sie erst vor einigen Jahren. In unserem Interview erklärt sie uns den Unterschied zwischen Theater und Film. Sie...
Amy Ryan: News
David Schwimmer am Broadway Zum ersten Mal seit 2006 wird David Schwimmer auf der Broadway-Bühne zu sehen sein.
Trailer zu Filmen mit Amy Ryan
Beautiful Boy (2018): Der zweite Trailer Mit vielen Rückblenden versucht das anrührende Drama weniger die Gründe für die Drogensucht auszumachen, als vielmehr...
Only Murders In The Building: Die Szenenbilder Mit der Krimiserie kehrt Selena Gomez nach knapp zehnjähriger Konzentration auf ihre Filmkarriere auf den Bildschirm...
2024