Setbesuch zu "Seegrund. Ein Kluftingerkrimi" im Allgäu

Wir waren am Alatsee in Füssen bei einem Drehtag von "Seegrund. Ein Kluftingerkrimi" am 25. April 2013 vor Ort. Mit dabei waren Hauptdarsteller Herbert Knaup, seine Fernseh-Gattin Margret Gilgenreiner, Joy Maria Bay, die Autoren der Kluftinger-Roman-Reihe Volker Klüpfel und Michael Kobr sowie Regisseur Rainer Kaufmann.

Zum Thema
Seegrund. Ein Kluftingerkrimi
TV-Film, Krimi Deutschland 2013
Rainer Kaufmann Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Kamera, Produzent
Herbert Knaup Darsteller Herbert Knaup ist aus dem zeitgenössischen, deutschen Film nicht mehr wegzudenken. Dabei kam er erst nach 15-jähriger... weiter
Joy Maria Bay Darstellerin
Volker Klüpfel Darsteller, Drehbuch
Michael Kobr Darsteller, Drehbuch
Weitere Filmgalerien
2024