News: Starnachrichten
Universal Pictures
Hugh Jackman mit seinem Stern auf dem Walk of Fame
Wolverine auf Walk of Fame
Hugh Jackman geehrt
Hugh Jackman ("The Wolverine") hat einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame erhalten. Bei der Auszeichnung am gestrigen Donnerstag, den 13. Dezember 2012 waren seine "Les Misérables"-Kolleginnen Anne Hathaway und Amanda Seyfried dabei.
14. Dez 2012: 'Es ist in gewisser Weise ein surrealer Tag. Ich werde mich wahrscheinlich immer an Donnerstag, den 13. Dezember erinnern und ich glaube, ich kaufe gleich ein Lotterielos oder gehe in ein Casino, weil es sich anfühlt, als würde jemand in diesem Moment in einer sehr schönen Weise auf mich hinabschauen', wird Jackman von der Entertainmentseite E! Online am gestrigen Donnerstag zitiert.

Zurzeit läuft es rund für den Schauspieler. Diese Woche wurde Hugh Jackman ("Real Steel - Stahlharte Gegner") für seine Leistung in der Musical-Verfilmung "Les Misérables" für den Screen Actors Guild Award sowie für den Golden Globe nominiert (wir berichteten: "Lincoln" hat die Nase vorn).
Weiterführende Infos
Stars
Amanda Seyfried Anne Hathaway Hugh Jackman
2024