News: Starnachrichten
Constantin Film
Britney Spears
Trennung von Jason Trawick
Britney Spears wieder solo!
Britney Spears und ihr Verlobter Jason Trawick haben sich getrennt. Das Paar war drei Jahre zusammen. Über den Grund für die Trennung spekulieren die US-Medien wild. Wie das Boulevardblatt People am gestrigen Donnerstag, den 17. Januar 2013 berichtet, hatten die Differenzen des Paares wohl damit zu tun, dass sich die Sängerin zu sehr an Trawick klammert und ihm zu wenig Freiraum gab.
19. Jan 2013: "Es war schwierig für Jason, sein eigenes Leben zu haben" wird eine mit dem Paar bekannte Quelle vom </>People-Magazin zitiert wird. Diese will auch über Britneys derzeitigen Gemütszustand genau Bescheid wissen: "Sie ist definitiv erschüttert über die Trennung. Einige Personen, die der Sängerin nahestehen, sind besorgt."

Auch beruflich musste Spears vor einigen Tagen einen Rückschlag hinnehmen. So wurde ihr Vertrag als Jurorin in der US-Sendung "X-Factor" nicht verlängert. (wir berichteten: Britney Spears nicht mehr bei "X-Factor"). Die Sängerin versuchte sich auch als Schauspielerin. So war sie in einigen Folgen der Serie "How I Met Your Mother" sowie in der Komödie "Not A Girl" zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Jason Trawick Britney Spears
2024