News: Starnachrichten
Wire Image
Alec Baldwin bei Screen Actors Guild Awards 2011
Erstes gemeinsames Baby
Alec Baldwin wieder Vater
Alec Baldwin und seine Ehefrau Hilaria Thomas erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das nicht geplante Baby soll Ende des Sommers zur Welt kommen. 'Wir erwarten ein Baby. Es ist eine Überraschung, eine wunderbare Überraschung', erklärte die werdende Mutter am gestrigen Dienstag, den 12. Febraur 2013 in der US-amerikanischen Sendung Extra.
13. Feb 2013: Dem Boulevardblatt People teilte das Paar am gleichen Tag mit: 'Wir sind so aufgeregt, dass wir es kaum erwarten können unser Baby zu bekommen'. Der 54-jährige Baldwin und seine 26 Jahre jüngere Ehefrau sind seit Juni 2012 verheiratet. Der Schauspieler hat aus erster Ehe mit Kim Basinger eine 17-jährige Tochter. Die beiden hatten 1993 geheiratet, 2001 reichte Basinger die Scheidung ein. Danach führten sie einen erbitterten Sorgerechtsstreit um ihre Tochter.
Weiterführende Infos
Stars
Kim Basinger Hilaria Thomas Alec Baldwin
2024