News: Starnachrichten
UIP
Tom Cruise auf der Collateral-Premiere
Erfolgreiche Marketing-Strategie?
Tom Cruise wegen "Oblivion"-Premiere in China
Tom Cruise ("Jack Reacher") fliegt diese Woche nach Peking. Dort findet die Premiere zu "Oblivion" statt, in dem der 50-Jährige die Hauptrolle spielt. Auch Regisseur Joseph Kosinski ("Tron - Legacy 3D") wird bei der Veranstaltung in der chinesischen Hauptstadt vor Ort sein.
06. Mai 2013: Das genaue Datum von Curise' Ankunft in China ist noch unbekannt. Durch seinen Besuch könnten die Verkaufszahlen von "Oblivion" kräftig angekurbelt werden. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Sonntag, den 05. Mai 2013 berichtet, ist Cruise einer der bekanntesten US-Schauspieler in China. 2012 war "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" dort auf Platz zwei der umsatzstärksten importierten Filme des Jahres. Der Action-Thriller spielte knapp 105 Millionen US-Dollar in den Kinos ein.

Cruise war letzten Monat bereits nach Taiwan gereist, um die Vermarktung von "Oblivion" zu fördern. Der Film basiert auf einem Comic von Regisseur Kosinski und läuft seit dem 11. April 2013 in den deutschsprachigen Kinos.
Weiterführende Infos
Stars
Joseph Kosinski Tom Cruise
2024