News: Starnachrichten
Universal
Melissa McCarthy bei der Los Angeles-Premiere von "Brautalarm"
In den Fußstapfen von James Bond
Melissa McCarthy für "Susan Cooper" gehandelt
Melissa McCarthy ("Taffe Mädels") könnte erneut mit Regisseur Paul Feig ("Brautalarm") zusammenarbeiten. Die Schauspielerin wird für die Rolle einer weiblichen Spionin in der Komödie "Susan Cooper" gehandelt, die Feig als Parodie auf das "James Bond"-Franchise anlegen will.
26. Jul 2013: Wie das Branchenblatt Variety am gestrigen Donnerstag, den 25. Juli 2013 berichtet, hatte Feig die Idee zu "Susan Cooper", nachdem er "James Bond 007: Casino Royale" gesehen hatte.

McCarthy ist eine der bevorzugten Schauspielerinnen Feigs. Die beiden haben bereits bei der Komödie "Brautalarm" zusammengearbeitet, für die McCarthy für den Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert wurde.

Erfolgreich waren sie auch mit der Action-Komödie "Taffe Mädels", die allein in den USA seit dem Start am 30. Juni 2013 mehr als 129 Millionen US-Dollar eingespielt hat.
Weiterführende Infos
Stars
Paul Feig Melissa McCarthy
2024