News: Starnachrichten
Buena Vista
Johnny Depp auf der Londoner Premiere von Fluch der Karibik 2
Ende einer großen Karriere?
Johnny Depp spekuliert über Ruhestand
Es ist eine Hiobsbotschaft für alle Fans von Johnny Depp. In einem Fernsehinterview ließ der Schauspieler durchblicken, dass er sich vorstellen könne, seine Karriere bald an den Nagel zu hängen.
30. Jul 2013: Im BBC-Frühstücksfernsehen sagte Depp am gestrigen Montag, den 29. Juli 2013, dass er 'nicht in der nächsten Sekunde' das Handtuch werfen wolle, aber der Zeitpunkt des Aufhörens sei 'wahrscheinlich nicht mehr weit weg.'

Der 50-Jährige beschrieb das Leben eines Schauspielers als 'verrückt', besonders wenn man bedenke, dass man in manchem Jahr mehr 'geschriebene' als 'eigene Dialoge' spricht.

Sollte Depp tatsächlich diese Idee umsetzen, können sich seine Fans bis dahin noch über so manchen Film mit ihm freuen. Ab dem 08. August ist er im Neowestern "Lone Ranger" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Zudem ist er im fünften Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe erneut mit von der Partie, ebenso wie in der Fortsetzung von "Alice im Wunderland".

In Disneys musikalischer Märchen-Parodie "Into the Woods" ist Depp Teil eines prominent Schauspiel-Ensembles. Darüber hinaus spielt er die Hauptrolle im Science-Fiction-Film "Transcendence", dem Regiedebüt des renommierten Kameramanns Wally Pfister, sowie die Titelrolle im Kriminaldrama "Mortdecai" von David Koepp.

So schnell wird man Depp also nicht los.
Weiterführende Infos
Stars
Wally Pfister Johnny Depp
2024