News: Starnachrichten
UPI Media
Neil Patrick Harris auf der Premiere von "American Pie: Das Klassentreffen" in Los Angeles
Der Liebe wegen
Neil Patrick Harris erklärt Coming-Out
Neil Patrick Harris hat die Gründe für sein Coming Out erklärt. In einem Interview sprach der "How I Met Your Mother"-Darsteller neben seiner Arbeit auch über die Liebe zu seinem Verlobten David Burtka und wie diese schlussendlich dazu führte, dass er sich zu seiner Homosexualität bekannte.
30. Okt 2013: 'Ich verliebte mich in einen Typen und verbrachte meine ganze Zeit mit ihm. Das will man nicht unterdrücken', sagte Harris der Entertainment-Seite Huffington Post am 28. Oktober 2013. 'Als ich dann immer mehr in der Öffentlichkeit stand, war dieser Schritt unvermeidlich.'

Auch aus Rücksicht auf seinen Verlobten hat sich der 40-Jährige für ein Bekenntnis zur Homosexualität entschieden. 'Ich wollte David gegenüber nicht respektlos sein. Ich wollte nicht, dass er sich fühlt, als wäre er kein Teil meines Lebens', so Harris.
Weiterführende Infos
Stars
Neil Patrick Harris
2024