News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Bruce Willis
Bruce Willis erhält Hollywood-Stern
Bewundernswerte Vielseitigkeit
Bruce Willis soll seinen eigenen Stern auf dem berühmten "Walk of Fame" erhalten. Dem 51-jährigen Schauspieler wird am 16. Oktober 2006 eine entsprechende Plakette mitten in Hollywood übergeben. Er ist damit die 2.321. Persönlichkeit aus dem Showgeschäft, dem diese Ehrung zu Teil wird.
12. Okt 2006: Wie die Nachrichtenagentur dpa am 12. Oktober 2006 berichtet, lobte das Auswahlkomitee besonders die "bewundernswerte Vielseitigkeit" von Willis. Als im Unterhemd bekleideter Ganovenjäger wurde er in der "Stirb langsam"-Reihe zum Actionstar. Danach zeigte der Darsteller in "Keine halben Sachen" auch sein komödiantisches Talent. Ebenfalls konnte er im Blockbuster "Armageddon" überzeugen. Dazwischen nimmt Willis sich aber immer wieder die Zeit, um in kleinen Independent-Produktionen wie "Pulp Fiction" oder "Frühstück für Helden" mitzuwirken.
Weiterführende Infos
Stars
Bruce Willis
2024