News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Charlize Theron bei Premiere von "Young Adult" in Los Angeles
Ein Herz und eine Seele mit Sean Penn
Charlize Theron 'noch' nicht verlobt
Dass Sean Penn und Charlize Theron ein Paar sind, ist schon längst kein Geheimnis mehr. Laut unbestätigten Medienberichten zufolge sollen die beiden Oscar-Preisträger bereits seit 2013 liiert sein, obwohl sie sich erst im Januar dieses Jahres zum ersten Mal zusammen in der Öffentlichkeit zeigten. Dass die beiden verlobt sind, dementierte jedoch eine nicht näher bekannte Quelle aus dem Freundeskreis der Schauspieler.
15. Apr 2014: Wie diese Quelle dem Boulevard-Magazin People am gestrigen 14. April 2014 mitteilte, würde es sie zwar 'nicht überraschen', wenn Penn Theron bereits einen Antrag gemacht hätte. Aber sie seien noch nicht verlobt, sagte sie und fügte hinzu: 'Noch nicht.'

Penn und Theron waren kürzlich gemeinsam im Urlaub in Mexiko, wo ein Augenzeuge die beiden zusammen turtelnd gesehen haben will: 'Sie waren unzertrennlich', sagte er People. Überall, wohin sie gingen, haben sie Händchen gehalten.'

Penn und Theron arbeiten demnächst auch gemeinsam an einem Filmprojekt mit dem Titel "The Last Face". Penn führt Regie, Theron spielt an der Seite von Javier Bardem ("James Bond 007: Skyfall") die weibliche Hauptrolle. Das Drama handelt von einem Arzt (Bardem), der sich in Afrika in eine Frau verliebt. Dadurch gerät er in Konflikt zwischen seinen Gefühlen und seiner Verpflichtung, sich im vom Krisen geplagten Kontinent zu engagieren.
Weiterführende Infos
Stars
Javier Bardem Charlize Theron Sean Penn
2024