News: Starnachrichten
20th Century Fox
Zauberhafte Uma Thurman
Keine Chance für die Beziehung
Uma Thurman nicht mehr verlobt
Die Gerüchteküche brodelte schon lange, nun ist es offiziell. Uma Thurman und der Geschäftsmann Arpad Busson haben ihre Verlobung aufgelöst. Bereits am vergangenen Sonntag hatten Medien über eine Trennung der beiden berichtet. Nun hat eine anonyme Quelle bestätigt, dass das Paar getrennte Wege geht.
23. Apr 2014: 'Es ist wahr', sagte die Quelle dem Nachrichtenmagazin US Weekly am gestrigen 22. April 2014. Thurman und Busson hätten am 8. April zusammen die "Room to Grow"-Veranstaltung besuchen sollen. Die Schauspielerin war jedoch ohne Verlobungsring und ihren Verlobten erschienen'.

Offenbar kriselte es schon lange zwischen Thurman und Busson. Bereits 2009 löste die Schauspielerin die Verlobung auf, nachdem der Finanzier ihr 2008 nach ungefähr einjähriger Beziehung einen Heiratsantrag gemacht hatte. 2012 kamen die beiden wieder zusammen. Wenig später wurde ihr erstes gemeinsames Baby, Rosalind, geboren.

Grund für die anhaltende Beziehungskrise soll die räumliche Distanz sein. Thurman lebt ihn New York, der französischstämmige Busson ist in London ansässig.
Weiterführende Infos
Stars
Uma Thurman
2024