News: Starnachrichten
Concorde Film
Auch Bruce Willis kann die Welt nicht retten
Zweite Tochter mit Emma Heming
Bruce Willis zum fünften Mal Vater
Bruce Willis ist zum fünften Mal Vater geworden. Drei Töchter hat der 59-Jährige bereits mit Ex-Frau Demi Moore. Mit seiner aktuellen Frau Emma Heming hat er vor zwei Jahren eine Tochter bekommen, nun hat ihm die 35-Jährige am vergangenen Montag wieder eine Tochter geschenkt.
08. Mai 2014: Dies teilte ein Sprecher des Schauspielers am gestrigen Mittwoch, den 7. Mai 2014 der Nachrichten-Agentur dpa mit. 'Mutter und Baby sind beide gesund und es geht ihnen prächtig', heißt es in der Stellungnahme. Evelyn Penn habe bei der Geburt in Los Angeles 3,9 Kilogramm gewogen. Ihre zweijährige Tochter Mabel Ray sei über die Ankunft der Schwester sehr erfreut.
Weiterführende Infos
Stars
Demi Moore Bruce Willis
2024