News: Starnachrichten
Universum Film
Burt Reynolds in "Der Himmel von Hollywood"
Karriere und Leben in ein Buch pressen
Burt Reynolds schreibt Autobiographie
Er gehörte zu den erfolgreichsten Schauspielern der 1970er und 1980er Jahre und galt in jungen Jahren als Sexsymbol, dem die Frauen zu Füßen lagen. Keine Frage Burt Reynolds' Leben bietet genug Stoff, um ein ganzes Buch zu füllen. Eine Autobiographie möchte der 78-Jährige nun tatsächlich schreiben und mit dem Titel "But Enough About Me" veröffentlichen.
03. Jul 2014: Das Buch soll von Reynolds' erfolgreichsten Filmen handeln und Einblicke in sein Privatleben gewähren, berichtet das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 02. Juli 2014. Im Mittelpunkt sollen seine Romanzen sowie seine Freundschaften mit Größen wie Clark Gable, Bette Davis, Frank Sinatra und Clint Eastwood stehen. 'Ich will schon seit langer Zeit einige Sachen richtigstellen und mit diesem Buch werde ich es tun', so Reynolds. Es werde viele Bereiche abdecken, über die er nie gesprochen habe.

Laut Hollywood Reporter wird Reynolds das Buch gemeinsam mit John Winkor verfassen, der auch schon bei James Garners Memoiren "The Garner Files" als Koautor fungierte. Das Vorwort wird Reynolds' Freund Jon Voight schreiben. Im Herbst 2015 soll das Werk auf dem US-Buchmarkt erscheinen.
Weiterführende Infos
Stars
Jon Voight James Garner Clint Eastwood Frank Sinatra Bette Davis Clark Gable Burt Reynolds
2024