News: Starnachrichten
Ralf Hake/Ricore Text
Matthias Schweighöfer auf dem 39. Deutschen Filmball 2012
'Die geilsten Weltmeister der Welt'
Promi-Reaktionen auf WM-Sieg Deutschlands
Nach dem gestrigen Finalsieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Argentinien bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 brachten zahlreiche Prominente und Filmschaffende ihre Freude und Glückwünsche auf sozialen Netzwerken zum Ausdruck. Im Folgenden eine kleine Auswahl:
14. Jul 2014: Kein Blatt vor den Mund nahm Sängerin und Schauspielerin Rihanna, die unmittelbar nach dem Tor Mario Götzes in der 113. Spielminute auf Twitter schrieb: 'Super fucking Mario'. Wenig später folgte der Eintrag: 'Gratulation an meine deutschen Jungs. Das war die epischste Erfahrung meines gesamten Lebens. Ihr Typen habt mich so stolz gemacht, hier zu sein.'

Auch Hugh Jackman war von der Leistung der deutschen Mannschaft angetan. Seine Reaktion auf Twitter nach dem Sieg des DFB-Teams: 'Gratulation an die Fußball-Weltmeister 2014. Sehr verdient.

David Hasselhoff veröffentlichte auf derselben Plattform ein kurzes Video von sich, auf dem er einen Fußball küsst. Dazu schrieb er: 'Schlaaaaaaand. Goetze ist der Mann. Gratulation an Deutschland.' Für Matthias Schweighöfer sind die deutschen Fußballspieler die 'geilsten Weltmeister der Welt (Quelle: Twitter).
Weiterführende Infos
Stars
David Hasselhoff Hugh Jackman Rihanna
2024