News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Peter Jackson
Überraschungsbesuch auf der Comic-Con in San Diego
Böser Hofnarr Peter Jackson
Peter Jackson steckt nicht nur gerne seine Schauspieler in fantasievolle Kostüme, auch er selbst beweist ein Faible für Verkleidungen. Der "Herr der Ringe"-Regisseur verkleidete sich am vergangenen Wochenende als böser Hofnarr und erschien in dieser Aufmachung auf der Comicmesse Comic-Con.
28. Jul 2014: Dies berichtet das Nachrichtenmagazin Merkur Online am heutigen 28. Juli 2014 unter Berufung auf neuseeländische Medien.

Sollte Jackson mit dieser Aufmachung die Werbetrommel für den dritten Teil seiner "Hobbit"-Trilogie gerührt haben wollen, dann war die Aktion eher kontraproduktiv. Mit einer gruseligen Totenkopfmaske bekleidet, haben ihn die Pressevertreter nicht erkannt.

Einigen Fans ist der 52-Jährige dennoch aufgefallen, wie er am 26. Juli 2014 auf der Internetplattform Facebook bekanntgab: 'Ich hatte einen lustigen Tag auf der Comic Con, während ich zwischen euch umherlief. Hat jemand den bösen Hofnarren gesehen? Einige schon, denn sie baten mich, für Fotos zu posieren', so Jackson.

"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" erscheint am 10. Dezember 2014 in den deutschsprachigen Kinos. Die Comic-Con ist die weltweit größte Comicmesse. Die 1970 ins Leben gerufene Veranstaltung fand dieses Jahr vom 24. bis 27. Juli statt.
Weiterführende Infos
Stars
Peter Jackson
2024