News: Starnachrichten
Sony Pictures
Robin Williams ist ein trauriger "König der Fischer"
Blumen und Briefe auf Walk-of-Fame
Trauer über Robin Williams' Freitod
Nicht nur Hollywood reagiert mit großer Bestürzung über Robin Williamss Ableben (wir berichteten "Robin Williams tot"), auch Barack Obama und Ehefrau Susan Schneider haben sich bereits öffentlich geäußert. Fans hinterlassen Blumen und Briefe auf dem Hollywood-Walk-of-Fame.
12. Aug 2014: "Mein Herz ist vollständig gebrochen" - das schreibt Williams Witwe in einer Mitteilung zum Tod des großen Schauspielers und Stand-up-Comedians. Präsident Barack Obama hat sich ebenfalls schon öffentlich geäußert, er nannte Robin Williams einen "Soldat, Arzt, Genie, Nanny, Präsident, Professor, ein lärmender Peter Pan und alles dazwischen. Aber er war einzigartig."

Auch Regisseur Steve Martin ("großartiger Mensch und Talent"), Morgan Freeman (" er wird nie vergessen sein") Minnie Driver, Steven Spielberg ("ich kann es nicht fassen"), Jared Leto ("Hast uns beigebracht, auf der Kante zu stehen, Angstfrei zu strahlen"), Ellen DeGeneres (tiefe "Trauer und Schock"), Miley Cyrus ("kann seinen Tod kaum ertragen") und Steve Carell ("Er hat die Welt ein bisschen besser gemacht") äußerten sich bestürzt und voller Respekt für die Lebensleistung von Robin Williams.
Weiterführende Infos
Stars
Steve Carell Miley Cyrus Ellen DeGeneres Jared Leto Steven Spielberg Minnie Driver Morgan Freeman Steve Martin Barack Obama Robin Williams
2024