News: Starnachrichten
Buena Vista International (Germany)
Schaut dem Opfer nicht nur ins Auge...
Nur Freunde - wie eh und je
Uma Thurman und Quentin Tarantino nicht liiert
Nach dem Ende ihrer Beziehung mit Arpad Busson war Uma Thurman zuletzt öfters mit Quentin Tarantino zusammen gesehen worden. Das führte zu Gerüchten, ob zwischen den beiden nicht doch mehr läuft als nur Freundschaft. Nun hat sich Thruman zu dem Thema geäußert und gibt Entwarnung: Nein, wir sind nur Freunde!
28. Aug 2014: 'Unsere Beziehung hat den Status, den sie schon immer gehabt hat', wird Thurman vom Nachrichtenmagazin Daily Mail am gestrigen 27. August 2014 zitiert. 'Die Leute haben einfach nur Spaß an dem Thema.'

Den Medien nimmt es die 44-Jährige nicht übel, das sie das Gerücht verbreitet haben. Medien seien Teil der Karriere eines Schauspielers. Es gebe keinen Schauspieler, der nicht auf die eine oder andere Weise in den Medien präsent sei. Es sei denn, er habe keinen Erfolg.

Thurman und der französische Finanzier Arpad Busson gaben Anfang dieses Jahres ihre Trennung bekannt. Die beiden waren seit 2008 verlobt. Im Jahr 2012 kam ihre Tochter zur Welt. Aus ihrer Beziehung mit Schauspielkollege Ethan Hawke hat Thurman zwei weitere Kinder, eine Tochter und einen Sohn.
Weiterführende Infos
Stars
Ethan Hawke Quentin Tarantino Uma Thurman
2024