News: Starnachrichten
Constantin Film
Britney Spears
Trennung von Freund David Lucado
Britney Spears ist wieder Single
Britney Spears ist wieder zu haben. Die Sängerin und Schauspielerin hat sich von ihrem Freund David Lucado getrennt. Laut Medienberichten soll er sie betrogen haben. Es soll sogar ein Video geben, auf dem zu sehen ist, wie er mit einer anderen Frau rummacht.
29. Aug 2014: Wie das Boulevardblatt TMZ am gestrigen 28. August 2014 berichtet, zeigt die Aufnahme Lucado beim Tanzen mi einer namentlich nicht bekannten Frau. Wie das Blatt unter Berufung auf einen Insider berichtet, soll Lucado noch immer 'sehr, sehr verliebt in Britney' sein. Die Sache sei sehr bedauernswert und er hoffe, dass alles wieder gut wird.

Unterdessen scheint sich Spears mit der Trennung bereits arrangiert zu haben und sich auf ihr Single-Dasei zu freuen. Auf der Internet-Plattform Twitter schrieb sie am heutigen 29. August: 'Ahhhh, das Single-Leben'.

Spears und Lucado waren seit Frühjahr 2013 ein Paar. Zuvor war die 32-Jährige vier Jahre mit Jason Trawick zusammen. Auch verheiratet ist die Sängerin bereits zwei Mal gewesen. Die Ehe mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander scheiterte 2004 nach kurzer Zeit. Aus der dreijährigen Ehe mit Tänzer Kevin Federline stammen zwei Söhne.
Weiterführende Infos
Stars
Britney Spears
2024