News: Starnachrichten
Getty Images
Heidi Klum
Schräger Auftritt bei "America's Got Talent"
Heidi Klum singt mit Miss Piggy
Supermodel, Entertainerin, Gelegenheitsschauspielerin und nun auch Sängerin. Multitalent Heidi Klum setzte in der US-Casting-Sendung "America's Got Talent" ihre Gesangskünste unter Beweis, als sie auf der Bühne gemeinsam mit Miss Piggy und Ex-Spice-Girl Mel B den Song "It' Raining Men" zum Besten gab.
12. Sep 2014: Eigentlich sitzt Klum in der Erfolgssendung in der Jury. Für eine Performance des 80er-Jahre-Klassiker von den Weather Girls wechselte sie die Seite. Herausgekommen ist ein etwas schräger, doch lustiger Auftritt, den man auf der Internet-Plattform You Tube bestaunen kann.

Zunächst plauderten Klum und Mel B mit Miss Piggy in weißen Bademäntel vergnügt in der Garderobe. 'Ich wünschte, sie würden uns erlauben, etwas zusammen zu machen' sagte Klum. In pinken Federboas und mit blauen Regenschirmen ausgestattet, standen sie anschließend auf der Bühne und unterstützten Miss Piggy lauthals als Background-Sängerinnen.
Weiterführende Infos
Stars
Heidi Klum
2024