News: Starnachrichten
Tiberius Film
Ryan Gosling in "Only God Forgives"
Erstes Baby mit Eva Mendes
Ryan Gosling Vater eines Mädchens
Eva Mendes und Ryan Gosling sind Eltern geworden. Die 40-jährige Schauspielerin soll bereits am vergangenen Freitag ein Mädchen zur Welt gebracht. Eine offizielle Bestätigung des Paares gibt es noch nicht.
17. Sep 2014: Dies berichtet das Nachrichtenmagazin US Weekly am gestrigen 16. September 2014 unter Berufung auf 'mehrere Quellen'. Weitere Details sind nicht bekannt.

Das Paar hatte niemals bestätigt, dass es Nachwuchs erwartet. Im Februar dieses Jahres tat Mendes in der US-Sendung "The Ellen DeGeneres Show" alle Schwangerschaftsgerüchte als 'lächerlich' ab. Im gleichen Monat hatte die Schauspielerin ihren letzten öffentlichen Auftritt. Erst im Juli wurde bekannt, dass sie schwanger ist.

Eva Mendes und Ryan Gosling sind seit September 2011 ein Paar. Zuvor standen die beiden für das Drama "The Place Beyond the Pines" gemeinsam vor der Kamera. Demnächst wird Mendes in Goslings Regiedebüt "Lost River" in den Kinos zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Ryan Gosling Eva Mendes
2024