News: Starnachrichten
Universal Pictures (UPI)
Rowan Atkinson in: Johnny English
Atkinson hasst Filmgeschäft
Mr. Bean hat es satt
Rowan Atkinson hasst es, Filme zu drehen. Die Erfahrungen während der Dreharbeiten machen ihn ängstlich und unsicher, so der 52-jährige Schauspieler. Laut dem britischen Komiker würde der Prozess des Filmemachens das Schlechteste in ihm zum Vorschein bringen.
21. Mär 2007: "Ich finde das ganze Filmgeschäft schwierig, ziemlich langweilig und überhaupt nicht lustig. Es ist eine angsteinflössende Erfahrung. Ich glaube, ich habe es nie richtig verstanden, obwohl ich an einem Punkt angelangt bin, wo ich mir gesagt habe, genug ist genug", wird Atkinson vom Magazin "Contact Music" am 21. März 2007 zitiert. Zwischen 2003 und 2005 nahm sich der Brite eine Auszeit von der Schauspielerei und ließ sich in eine psychiatrische Klinik einweisen. Sein neuer Klamauk "Mr. Bean macht Ferien" erscheint am 29. März diesen Jahres in den deutschen Kinos.
Weiterführende Infos
Stars
Rowan Atkinson
2024