News: Starnachrichten
United International Pictures (UIP)
Josh Brolin
Bush-Darsteller gerät in Bar-Rauferei
Josh Brolin zahlt Strafe
Josh Brolin wurde am Samstag, dem 12. Juli 2008 nach einer Rauferei vor einem Club in Louisiana festgenommen. Der Schauspieler macht derzeit eine Schaffens-Pause von den Dreharbeiten zu Oliver Stones "W.", in dem er US-Präsidenten George W. Bush darstellt.
14. Jul 2008: Laut Berichten der Zeitung The Shreveport Times wurden Josh Brolin und sein Schauspielkollege Jeffrey Wright am Samstag gegen zwei Uhr morgens verhaftet. Angeblich versuchten sie, die lokale Polizei bei der Schlichtung eines Streits zwischen zwei Feierenden zu hindern. Brolin wurde ins Stadtgefängnis gebracht und musste 334 Dollar Strafe zahlen. Wright erhielt dieselbe Strafe.
Weiterführende Infos
Stars
George W. Bush Jr. Oliver Stone Jeffrey Wright Josh Brolin
2024