Starnachrichten: Kein Date für Drew | FILMREPORTER.de
erweitert

Starnachrichten

Drew Barrymore (in 3 Engel für Charlie - Volle Power)

© Sony

Drew Barrymore: Papa ist schuld!

Kein Date für Drew

Hollywoodstar Drew Barrymore macht ihren Vater für ihre Schwierigkeiten, dauerhafte Beziehungen einzugehen, verantwortlich. Dadurch, dass er während ihrer Kindheit nie anwesend war, habe sie Verlustängste entwickelt. Sie kannte ihren Vater John Drew Barrymore kaum. Der Schauspieler war Alkoholiker und verließ die Familie, bevor Drew geboren wurde.

10. Mär 2009: Der Star aus "Drei Engel für Charlie" stammt aus einer bekannten Schauspielerfamilie. Schon Großvater John Barrymore konnte zunächst auf der Bühne und ab den 1920er Jahren in Hollywood große Erfolge feiern. Doch auch er war wie sein Sohn alkoholsüchtig. Der Onlinedienst contactmusic.com berichtet am 10.03.2009, dass Drew glaube, sie leide stärker unter der Abwesenheit des Vaters, als sie zugeben würde. Bevor ihr Vater John 2004 starb, versöhnte sich Drew mit ihm.

Christoph Maria Herbst steht Rede und Antwort

Filmnews

Herbst bald im Kino

In Köln sind die Dreharbeiten zu "Die Kleinen und die Bösen" beendet worden. In der Komödie von Markus Sehr spielen Christoph Maria Herbst und Peter Kurth mit. weiter


Fatih Akin

Löwenjäger Fatih Akin

Fatih Akin stellt sein Drama "The Cut" im Wettbewerb der Internationalen Filmfestspiele von Venedig vor. Es ist der Abschluss der so genannten "Liebe, Tod und Teufel"-Trilogie. weiter


Elyas M'Barek in "Fack ju Göhte"

DVD-König Elyas M'Barek

Alle Deutschen schauen "Fack ju Göhte". Die Komödie mit Elyas M'Barek und Karoline Herfurth ist auch in der 29. Kalenderwoche Platz eins in den DVD-Verkaufs- und -Verleihcharts. weiter


Tommy Lee Jones

Tommy Lee Jones in Thriller

Tommy Lee Jones ist im Thriller "Criminal" mit von der Partie. Er spielt einen Neurowissenschaftler, der einem Kriminellen die Erinnerung eines toten CIA-Agenten implantiert. weiter


Tobias Moretti in "Das Wochenende"

Tobias Moretti in München

Tobias Moretti und Brigitte Hobmeier drehen in München Biopic "Luis Trenker - Der schmale Grat der Wahrheit". Ricore Text hat sich am Rande des Sets mit dem Filmteam getroffen. weiter

Jessica Alba in "Der Love Guru"

Starnews

Jessica Albas Rezept

Jessica Alba kennt das Geheimnis eines glücklichen Familienlebens. Dazu braucht es ab nichts weiter als einen geselligen Frauenabend, an dem man über den Ehemann lästern kann. weiter


Detektiv Rockford - Anruf genügt - Die Filme - Teil 2

James Garner ist tot

James Garner ist tot. Der "Detektiv Rockford"-Darsteller ist am vergangenen Samstag in seinem Haus in Los Angeles gestorben. Er wurde 86 Jahre alt. weiter


Elaine Stritch verstorben

Elaine Stritch ist tot. Die US-Schauspielerin starb gestern mit 89 Jahren in ihrem Haus in Birmingham, Michigan. Stritch war sowohl auf der Bühne als auch vor der Kamera tätig. weiter


Jeff Goldblum

Jeff Goldblum verlobt

Jeff Goldblum hat sich verlobt. Der Schauspieler hat seiner Freundin Emilie Livingston am 8. Juli 2014 einen Heiratsantrag gemacht. Es wird seine dritte Ehe sein. weiter


Rihanna

Fußballfan Rihanna

Rihanna im Fußballfieber. Nach dem Sieg der deutschen Nationalschaft gegen Argentinien hat die Sängerin mit dem DFB-Team ausgelassen den Titel gefeiert. weiter

Zum Thema

Drei Engel für Charlie

Action USA 2000
Charlies Engel Natalie (Cameron Diaz), Dylan (Drew Barrymore) und Alex (Lucy Liu) haben einen... weiter

John Barrymore

Darsteller

John Drew Barrymore

Darsteller, Regisseur

Drew Barrymore

Darstellerin, Regisseur, Produzentin
Geboren in Culver City, California, USA. Drew Barrymore hat in ihrem kurzen Leben bereits viel erlebt. Sie stammt aus... weiter

Amazon

Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss