News: Starnachrichten
Sony Pictures
Es ist Genug: Jennifer Lopez im Leben Powerzicke
Chit Chat 1 - Klatsch und Tratsch aus der Traumfabrik
Angriff der Superdiven
Sind Superstars wirklich so rücksichtslos und zickig, wie weithin behauptet wird? Die Filmreporter bringen die Wahrheit über Jennifer Lopez, Brad Pitt und Co. ans Licht.
26. Sep 2002: Jennifer Lopez ist launisch, maßlos und verzogen - und das beschreibt noch ihre guten Eigenschaften. Kein Wunder: Die Entourage der 32-jährigen Latina ist selbst bei den allerbesten Luxushotels dieser Welt gefürchtet. Nichts ist so, wie es die Superdiva gerne hätte, alles muss verändert werden. Interviews gewährt sie ohnehin seit Jahren nur, wenn der dafür vorgesehene Raum zuvor mit Kerzenlicht erleuchtet und Tisch und Boden mit weißen Blütenblättern ausgelegt wurden. Unterwegs verlangt die Lopez außerdem spezielle Bettwäsche und eine schwarze Limousine von Mercedes, und der Chauffeur muss selbstverständlich männlich sein.

Verschleiß von Männern und Alarmanlagen
Von Autos hat die Dame trotzdem keine Ahnung, wie der Menschenauflauf beweist, den sie mit ihrem neuen Bentley unlängst am Rodeo Drive in Beverly Hills erzeugte, wo sie nicht in der Lage war, die heulende Alarmanlage des Vehikels abzustellen. Für die Tochter eines Computerfachmanns aus New York ist das Wort "Internet" immer noch ein Buch mit sieben Siegeln, dafür kennt sie sich bestens mit dem Eheleben aus: Erst heiratete sie den Kellner Ojani Noa, dann den Tänzer Chris Judd. Mit beiden hat sie es nicht lange ausgehalten.

Nicht immer aber kriegt die Diva, was sie will. Die Hauptrolle im Überraschungs-Superhit "My Big Fat Greek Wedding" etwa hat ihr Nia Vardalos vor der Nase weggeschnappt. Die 40-jährige Kanadierin schrieb schon das gleichnamige Theaterstück und spielte in der Bühnenshow die Hauptrolle. Die Studiobosse wollten dennoch J-Lo für die Filmversion, und boten ihr dafür auch einen Haufen Geld. J-Lo zickte wie üblich, und so bestand Tom Hanks, einer der Produzenten, schließlich auf Nia Vardalos als Hauptdarstellerin.

Heiraten - und zwar sofort!
Seit einigen Monaten ist J-LoJ-Lo mit Möchtegern-Superstar Ben Affleck (der außer Drogenkuren nur noch schlechte und kommerzielle Filme macht) liiert und soll von ihm im zweiten Monat schwanger sein. Für ihre Plattenfirma Sony ist das allerdings kein Grund zur Freude, fällt die Geburt des Babys doch mit dem Veröffentlichung von J-Los neuem Album zusammen - das sie dann nicht promoten wird. Bis es soweit ist, wird die frisch geschiedene Latina aus der Bronx auf jeden Fall erst mal angehenden Daddy Affleck ehelichen.

Das gilt auch für Harrison Ford und seine neue Liebe Calista "Ally McBeal" Flockhart (37). Der 60-Jährige sei nie im Leben glücklicher gewesen, behauptet einer seiner Freunde. Das wird Fords Ex-Frau, die er nach 18 Jahre Ehe sitzen ließ, sicherlich furchtbar freuen. Auch Katie Holmes, die nette Joey aus der Serie "Dawson's Creek", will endlich vor den Traualtar - und stellte ihrem Beau Chris Klein ("American Pie"), mit dem sie seit zwei Jahren geht, deshalb ein Ultimatum: Wenn sie und Klein nicht bis zum 18. Dezember - ihrem 24. Geburtstag - unter der Haube sind, will sie sich von im trennen.

Brad Pitt sei Dank: 200 Leute stehen auf der Straße
Trennungsschmerz fühlen auch die Macher von "The Fountain", einem ambitionierten Science-Fiction-Film von Darren Aronofsky ("Pi", "Requiem For A Dream"). Grund: Brad Pitt, der Star, hat überraschend alles hingeschmissen, weil ihn die Dreharbeiten in Australien zu weit von seiner Ehefrau Jennifer Aniston entfernten. Pitt gab offiziell "künstleriche Differenzen" an und kaufte sich ein First-Class-Ticket zurück nach Los Angeles, wo er im Frühjahr für den Filmemacher Wolfgang Petersen die Hauptrolle Achilles in einem 140 Millionen Dollar teuren Epos nach Homers "Ilias" spielen will. Zurück blieben ein konsternierter Regisseur und über 200 Crew-Mitglieder, die dank Pitts Eskapaden über Nacht den Job verloren haben und nun auf der Straße stehen.
Weiterführende Infos
Stars
Jennifer Aniston Chris Klein Katie Holmes Calista Flockhart Harrison Ford Ben Affleck Nia Vardalos Brad Pitt Jennifer Lopez
2024