News: Starnachrichten
Ricore
Mackenzie Phillips beichtet Inzest
Sex mit Vater
US-Schauspielerin Mackenzie Phillips beichtet in ihren Memoiren "High On Arrival", einvernehmlichen Sex mit ihrem Vater, dem Gründer der Hippie-Gruppe "The Mamas and the Papas", gehabt zu haben. Die inzestuöse Beziehung ging rund zehn Jahre, bis John Phillips 1981 im Alter von 65 Jahren an Herzversagen starb. Das Buch erschien am gestrigen Mittwoch, den 23. September 2009, auf dem US-Markt.
24. Sep 2009: Der erste sexuelle Kontakt zwischen Vater und Tochter fand eine Nacht vor Mackenzie Phillips Hochzeit mit Jeff Sessler, einem damaligen Mitglied der "Rolling-Stones"-Entourage statt. "Mein Vater war fest entschlossen, meine Hochzeit zu stoppen. Ich hatte massenweise Pillen geschluckt, mein Vater hatte alles Mögliche konsumiert. Schließlich hatte ich einen Filmriss auf dem Bett meines Vaters. Mein Vater war ein Mann ohne Grenzen. Er war voller Liebe und krank von all den Drogen. Ich wachte in dieser Nacht aus dem Delirium auf und bemerkte, dass ich Sex mit meinem eigenen Vater hatte", schildert Phillips die damaligen Ereignisse. In einem Interview mit Talkshow-Moderatorin Oprah Winfrey, bestätigte die Schauspielerin, eine Abtreibung durchgeführt zu haben. Ob das ungeborene Kind allerdings vom Vater gezeugt wurde, wusste sie damals selbst nicht. Währenddessen werden diese schockierenden Aussagen von verschiedenen Familienmitgliedern angezweifelt. Lediglich ihre Halbschwester, Chynna Phillips, schenkt ihr Glauben. Einen Großteil der Schuld am Geschehen schiebt die heute 50-jährige Schauspielerin auf ihre langjährige Drogensucht. Mit elf Jahren kam sie zum ersten Mal in Kontakt mit Drogen. Mit 16 wurde ihr vom eigenen Vater Heroin gespritzt. 1980 begaben sich Vater und Tochter zusammen in eine Rehaklinik, ihre sexuelle Beziehung wurde dadurch noch intensiviert. Mackenzie Phillips wurde aber immer wieder rückfällig. Heute ist sie angeblich clean.
Weiterführende Infos
Stars
Oprah Winfrey The Rolling Stones John Phillips The Mamas and the Papas Mackenzie Phillips
2024