News: Starnachrichten
UIP
Will Ferrell in: Old School
Will Ferrell wird zum dritten Mal Vater
Es wird ein Junge!
Unruhige Nächte kommen auf das Ehepaar Will Ferrell und Viveca Paulin zu. Der Schauspieler und seine Gattin erwarten zum dritten Mal Nachwuchs. Wie das Starmagazin People am 30. September 2009 berichtet, kommt ihr Sohn im Januar 2009 zur Welt kommen.
01. Okt 2009: Das Paar hat bereits zwei Söhne: den fünfjährigen Magnus und den zwei Jahre alten Mattias. Ferrell und die Auktionatorin Paulin hatten sich 1995 bei einem Schauspielkurs kennengelernt. In deutschsprachigen Kinos ist Ferrell ab dem 1. Oktober 2009 im Fantasyfilm "Die fast vergessene Welt" auf der Leinwand zu sehen. Darin macht er als Wissenschaftler mit seiner Assistentin und einem Outdoor-Freak Bekanntschaft mit Dinosauriern und anderen gefährlichen Kreaturen.
Weiterführende Infos
Stars
Viveca Paulin Will Ferrell
2024