News: Starnachrichten
Ricore
Schauspieler tot aufgefunden
Andrew Koenig ist tot
Die Leiche des als vermisst geltenden Andrew Koenig wurde am gestrigen 25. Februar 2010 in einem Wald in Vancouver gefunden. "Mein Sohn hat sich das Leben genommen", bestätigt sein Vater Walter Koenig der Presse. Zusammen mit Freunden und Familienmitgliedern hat er sich an der großangelegten Suchaktion der kanadischen Polizei beteiligt.
26. Feb 2010: Der an Depressionen leidende Andrew Koenig galt seit dem 16. Februar dieses Jahres als vermisst. Mehrfach gingen seine Eltern und Freunde mit der Bitte an die Öffentlichkeit, er möge ein Lebenszeichen von sich geben. Laut Entertainmentmagazin Peoplevom 25. Februar zählte das Waldstück, in dem sein Leichnam gefunden wurde, zu den Lieblingsorten des 41-Jährigen. Drei Wochen zuvor hatte er seine Wohnung in Los Angeles geräumt, um in seine Heimatstadt Vancouver zurückzukehren.
Weiterführende Infos
Stars
Walter Koenig Andrew Koenig
2024