News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Bruce Willis
Bruce Willis boykotiert Presse
Sind keine Nachrichten gute Nachrichten?
Bruce Willis fühlt sich wohler, seit er keine Nachrichten mehr schaut. Er beschimpfte die US- Medien als unseriös und sensationsgierig. Willis ist von der Berichterstattung regelrecht angeekelt. Was man heute in den Nachrichten sehe, sei einfach nur oberflächlich und absurd.
09. Mai 2006: Willis hat Nachrichtensendungen aus seinem Haus verbannt. Seitdem lebe er sorgenfreier und glücklicher. Die Nachrichten würden doch nur reißerisch aufgemachte Storys bringen, so der Schauspieler in einem Interview mit der Nachrichtenagentur WENN am 8. Mai 2006. "Ich schaue keine Nachrichten mehr. Ich habe sie ausgemacht und fühle mich deswegen viel besser. Deshalb habe ich eine so jugendliche Ausstrahlung", meint der Actionheld. Für den "Stirb langsam" Star scheint das Motto "jede Nachricht ist eine gute Nachricht" nicht zu gelten.
Weiterführende Infos
Stars
Bruce Willis
2024