News: Starnachrichten
Universal Studios
Chris Klein
"American Pie"-Star betrunken gefahren
Chris Klein verhaftet
Chris Klein ("American Pie - wie ein heißer Apfelkuchen") wurde am gestrigen Mittwoch, den 16. Juni 2010 wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. Die Polizei wurde auf ihn aufmerksam, als er auf der Autobahn inmitten zweier Fahrstreifen fuhr. Klein wurde daraufhin in eine Ausnüchterungszelle gesteckt, wo er die Nacht verbtrachte.
17. Jun 2010: Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 16. Juni 2010 berichtet, befindet sich der 31-Jährige inzwischen auf freiem Fuß. Dem Schauspieler droht nun eine Anzeige, da er bereits 2005 wegen Alkohol am Steuer verhaftet wurde. Klein erlangte an der Seite von Jason Biggs in der "American Pie"-Reihe internationale Berühmtheit. Demnächst spielt er an der Seite von Curtis '50 Cent' Jackson im Krimi "Caught in the Crossfire".
Weiterführende Infos
Stars
Curtis '50 Cent' Jackson Jason Biggs Chris Klein
2024