News: Starnachrichten
Verleih
Randy Quaid
Evi Quaid bald Kanadierin?
Randy Quaid kommt frei!
Randy Quaid ("Brokeback Mountain") und Ehefrau Evi sind in Kanada überraschend aus der Abschiebehaft entlassen worden. Der Grund: Evis Vater ist gebürtiger Kanadier. Das Paar war festgenommen worden, weil sie per Haftbefehl in den USA gesucht wurden. Die beiden waren dort nicht zu einer gerichtlichen Anhörung erschienen.
28. Okt 2010: Quaid musste den kanadischen Behörden allerdings eine Kaution von knapp 10.000 US-Dollar hinterlegen. Nachdem der Bruder von Dennis Quaid und dessen Frau Evi in Kalifornien des Vandalismus angeklagt wurden (wir berichteten: Evi und Randy Quaid in Haft), entzogen sie sich der Verhaftung und haben in Kanada um Asyl ersucht. "Ich möchte nur einen Ort an dem ich arbeiten kann…und mich nicht verfolgt fühle" zitiert die Nachrichtenagentur Reuters den Schauspieler am 27. Oktober 2010. Laut dem Paar, gibt es in Hollywood eine Verschwörung, die auf die Ermordung von Schauspielern abzielt. Ob sich das Paar angesichts dieser absurden Idee einer psychiatrischen Untersuchung unterziehen muss, ist nicht bekannt.
Weiterführende Infos
Stars
Dennis Quaid Randy Quaid
2024