News: Starnachrichten
Sony Pictures
Arnold Schwarzenegger auf der Premiere von Terminator 3 - Rebellion der Maschinen
Rückkehr des Terminators?
Arnold Schwarzenegger in Cannes
Arnold Schwarzenegger ("Terminator 3 - Rebellion der Maschinen") wird am 4. April 2011 in Cannes vor die Presse treten. Möglicherweise wird er dort über seine schauspielerische Zukunft sprechen. Über ein Comeback des Ex-Gouverneurs von Kalifornien ins Filmgeschäft hatte es zuvor Gerüchte gegeben (wir berichteten: Arnold Schwarzeneggers Comeback).
15. Mär 2011: Auch über eine Fortsetzung der "Terminator"-Reihe war gesprochen worden (wir berichteten: Arnold Schwarzeneggers Rückkehr). Am Tag von Schwarzeneggers Pressekonferenz eröffnet in der französischen Küstenstadt die internationale Fernseh-Programmmesse Mip-TV.

Dort werden auch Jamie Campbell Bower ("Twilight - Biss zum Morgengrauen"), Eva Green ("Königreich der Himmel - Kingdom of Heaven") und Joseph Fiennes ("Der Kaufmann von Venedig") erwartet. Sie stellen die Fernsehserie "Camelot" vor, in der es um König Arthus geht. Das gibt das Filmmagazin Blickpunkt: Film am 14. März 2011 bekannt.
Weiterführende Infos
Stars
Joseph Fiennes Eva Green Jamie Campbell Bower Arnold Schwarzenegger
2024