News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Devon Bostick (Cannes 2008)
Schlagzeuger nach drei Tagen
Devon Bostick lernt schnell
Devon Bostick hat für seine Rolle in "Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme" innerhalb von drei Tagen gelernt, Schlagzeug zu spielen. Das erzählte der 19-jährige Schauspieler Filmreporter.de im Interview anlässlich des Starts der Komödie.
07. Jun 2011: Bostick spielt den älteren Bruder des titelgebenden Protagonisten. "Einer meiner Lieblingsszenen im Film ist die Talent-Show, weil man dort das Gefühl hat, Rock-Star werden zu können. Und diesen Traum hat so ziemlich jeder Junge", erklärte der Darsteller. Im wahren Leben wolle er allerdings kein Rock-Star werden.

Woran das genau liegt und was er mit seinem Charakter in "Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme" gemeinsam hat, kann man ab dem heutigen 7. Juni 2011 im Interview auf Filmreporter.de lesen: Multitalent Devon Bostick.
Weiterführende Infos
Stars
Devon Bostick
Interview
Multitalent Devon Bostick
Devon Bostick ist sehr vielseitig. Er ist als Schauspieler tätig, schreibt gerne und dreht Kurzfilme mit Freunden. Dennoch bezeichnet er sich im Interview mit Filmreporter.de als ruhiger und eher fauler Typ. Sobald er mal nicht vor der Kamera stehe, genieße er es zu wandern oder zu schlafen. Diese Dinge seien... weiter
2024