News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Gwyneth Paltrow (Cannes 2008)
Überzeugt von Yoga
Gwyneth Paltrow geehrt
Gwyneth Paltrow ("Iron Man") und Rap-Produzent Russell Simmons waren am Mittwoch, den 15. Juni 2011 Ehrengäste der dritten Yoga-Benefizveranstaltung Bent on Learning Benefit in New York. Dort wurden sie für ihr Werben für den Yoga-Sport geehrt.
17. Jun 2011: Für ihre Spenden an die Yoga-Gemeinschaft erhielt Paltrow besonderen Applaus. Simmons wurde dafür gefeiert, dass er die Einführung von Yoga in öffentlichen Schulen unterstützt. Das Engagement war Teil einer größeren Kampagne der Bent on Learning-Organisation.

Auf der Benefizveranstaltung waren auch Modedesignerin Donna Karan und Schauspielerin Molly Sims zu Gast. Dies berichtet die Entertainmentseite Contactmusic am gestrigen Donnerstag, den 16. Juni 2011.
Weiterführende Infos
Stars
Molly Sims Russell Simmons Gwyneth Paltrow
2024