Starnachrichten: Tyrese Gibson vermisst Kollegin | FILMREPORTER.de

Starnachrichten

Tyrese auf der

© Universal

Keine Megan Fox am Set

Tyrese Gibson vermisst Kollegin

Tyrese Gibson ("Fast & Furious Five") äußerte sich im Interview mit der BoulevardseitePopeater über sein Verhältnis zu "Transformers"-Kodarstellerin Megan Fox. Er habe sich gut mit ihr verstanden und würde sie nun vermissen.

01. Jul 2011: Gibson zufolge habe Regisseur Michael Bay ("Die Insel") manchmal zu hohe Ansprüche an sich selbst und seine Umwelt. So zitiert Popeater den Schauspieler am gestrigen Donnerstag, den 30. Juni 2011.

Fox ist im dritten Teil der "Transformers"-Reihe nicht mehr dabei. Als Grund wurde zunächst angegeben, dass sie keine Lust mehr auf die Rolle hätte (wir berichteten: "Transformers 3" ohne Megan Fox). Später war davon die Rede, dass Produzent Steven Spielberg Fox gefeuert habe, weil diese Bay mit Hitler verglichen hätte.

Heiko Thiele/Filmreporter.de

Bradley Cooper in "Silver Linings"

Filmnews

Terrorjäger Bradley Cooper

Bradley Cooper wird für die Hauptrolle in der Verfilmung der "Mack Bolan"-Romane von Don Pendleton gehandelt. Als Regisseur ist Todd Phillips ("Hangover") im Gespräch. weiter


300: Rise of an Empire 3D

300 Aufsteiger

"300: Rise of an Empire" belegt Platz eins der DVD-Verleihcharts. In den DVD-Verkaufscharts ist "Rio 2 . Im Dschungelfieber" der Spitzenreiter. "Fack ju Göhte" steigt weiter ab. weiter


Gal Gadot in "Fast & Furious Five"

Gal Gadot in "Criminal"

Gal Gadot ist in "Criminal" mit von der Partie. Die israelische Schauspielerin spielt im Actionthriller die Ehefrau von Ryan Reynolds. Die Hauptrolle verkörpert Kevin Costner. weiter


Megan Fox in "TMNT- Teenage Mutant Ninja Turtles 3D"

Ninja Turtles kommen wieder

"Teenage Mutant Ninja Turtles" geht in Fortsetzung. Dies Kündigte Paramount an, nachdem das Fantasy-Spektakel am vergangenen Wochenende erfolgreich in den US-Kinos gestartet war. weiter


TMNT- Teenage Mutant Ninja Turtles 3D

Erfolgreiche Schildkröten

"Teenage Mutant Ninja Turtles" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Die Comicverfilmung spielte am vergangenen Wochenende 65 Millionen US-Dollar ein. weiter

Milla 2004 auf der Münchner Premiere von "Resident Evil: Apocalypse"

Starnews

Milla Jovovich schwanger

Milla Jovovich ist zum zweiten Mal schwanger. Die Schauspielerin war selbst von der Nachricht überrascht. Demnächst wollte sie mit den Dreharbeiten zu einem Film beginnen. weiter


Christian Bale mit Ehefrau Sibi Blazic

Christian Bale Vater

Christian Bale ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Sibi brachte kürzlich einen Jungen zur Welt. Das seit 2000 verheiratete Paar hat bereits eine neunjährige Tochter. weiter


Christina Aguilera in Berlin zur "Burlesque"-Premiere

Mama Christina Aguilera

Christina Aguilera ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Sängerin brachte am Samstag ein Mädchen zur Welt. Es ist ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Verlobten Matt Rutler. weiter


Jan Delay (Synchronsprecher "Ich - Einfach Unverbesserlich 3D")

Jan Delay für alles offen

Jan Delay hat sich mit Filmreporter.de über seine Synchronrolle in "Die Biene Maja - Der Film" unterhalten. Er fühlte sich geehrt, in dem Animationsfilm Willi zu sprechen. weiter


Robin Williams (Cannes 2006)

Robin Williams Botschaft

Wenige Monate vor seinem Selbstmord nahm Robin Williams für eine todkranke Frau eine berührende Videobotschaft auf. Diese wünschte sich, dem Schauspieler einmal zu begegnen. weiter

Zum Thema

Transformers 3

Action USA 2011
In "Transformers 3" schickt Michael Bay seine außerirdischen Roboter in die letzte Schlacht. Optimus Prime und seine... weiter

Die Insel

Science Fiction USA 2005
Mainstreamregisseur Michael Bay ("Pearl Harbor") hat es erstaunlicherweise geschafft, mit <persons|5714|Ewan... weiter

Transformers

Action USA 2007
Spielzeugfiguren erobern die Leinwand. Seit 1984 sind die Roboter vom Planeten Cybertron unentwegt auf Erfolgskurs. Comics-Reihen,... weiter

Fast & Furious Five

Action USA 2011
Seit der frühere Undercover-Polizist Brian O'Conner (Paul Walker) seinen Freund Dominic Toretto (<persons|2253|Vin... weiter

Steven Spielberg

Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Steven Spielberg ist der wohl erfolgreichste Regisseur aller Zeiten. Er studiert Englisch am California State... weiter

Michael Bay

Darsteller, Regisseur, Produzent
Michael Bay trifft stets den Nerv seiner Zeit. Als Regisseur von Werbefilmen und Musikvideos steigt er in den 1980er... weiter

Megan Fox

Darstellerin
Megan Fox hat indianische, irische und französische Vorfahren. 1986 wird sie in Tennessee geboren und wächst in... weiter

Tyrese

Autor, Darstellerin, Musik
Tyrese Gibson besitzt viele Talente. Neben der Schauspielerei ist er als Model, Musiker und Autor tätig. Als... weiter

Amazon

Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

erweitert
© 2014 Filmreporter.de