News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Patricia Arquette in "Medium"
Scheidung von Thomas Jane
Patricia Arquettes Ehe beendet
Patricia Arquette ("Medium") und Thomas Jane ("Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt") sind nach fünf Jahren Ehe am Freitag, den 1. Juli 2011 von einem Gericht in Los Angeles geschieden worden. Das Paar hatte sich bereits im Sommer 2010 getrennt. Die beiden Schauspieler sind Eltern der achtjährigen Harlow.
04. Jul 2011: Wie die Boulevardseite TMZ ebenfalls am Freitag berichtet, wird sich das Ex-Ehepaar das Sorgerecht teilen. Bereits 2009 wollte Arquette sich wegen unüberbrückbarer Differenzen scheiden lassen. Diese zog ihren Antrag jedoch zurück, um ihrer Ehe noch eine Chance zu geben.

Arquette und Jane hatten 2006 in Italien geheiratet. Zuvor war die Schauspielerin bereits mit Nicolas Cage ("Drive Angry (3D)") eine Ehe eingegangen, wie das Boulevardmagazin Popeater am gestrigen Sonntag, den 3. Juli 2011 berichtet.
Weiterführende Infos
Stars
Nicolas Cage Thomas Jane Patricia Arquette
2024