News: Starnachrichten
Universal Pictures (UPI)
Johnny English - Jetzt erst recht!
Unfall mit McLaren F1-Sportwagen
Rowan Atkinson verletzt
Nach einem schweren Autounfall mit seinem McLaren F1-Sportwagen am gestrigen Donnerstag, den 5. August 2011 wurde Rowan Atkinson in das City Krankenhaus von Peterborough eingeliefert. In der Nähe der englischen Kleinstadt Cambridgeshire verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und fuhr gegen einen Baum.
05. Aug 2011: Rettungskräfte löschten den brennenden Wagen. Der Mr. Bean-Darsteller konnte sich laut den Rettungskräften selbst aus dem 680.000 Euro teuren, exklusiven Sportwagen befreien, berichtet die BBC. Während diese von einer leichten Schulterverletzung spricht, berichten andere britische Medien von einer schweren Verletzung der Schulter. Nach dem Stand der Ermittlungen war kein weiteres Auto an dem Unfall beteiligt. Die Ursache des Unfalls wurde noch nicht ermittelt.

Atkinson ist hierzulande mit seinen Comedy-Fernsehserien "The Black Adder" und "Mr. Bean" sowie mehreren Kinofilmen bekannt geworden.
Weiterführende Infos
Stars
Rowan Atkinson
2024