News: Starnachrichten
Tatjana Niezel/Ricore Text
Christian Ulmen
Ehefrau Collien Fernandes schwanger
Christian Ulmen kriegt Nachwuchs
Christian Ulmen ("Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe") und Collien Fernandes ("Kein Sex ist auch keine Lösung") erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die Schwangerschaft der Schauspielerin und Moderatorin bestätigte die Sprecherin des Paares am gestrigen Donnerstag, den 12. Januar 2012.
13. Jan 2012: Nähere Angaben wie das Geschlecht des Babys oder der voraussichtliche Geburtstermin, machte die Agentin nicht. Das schreibt die Online-Ausgabe der Boulevardzeitung Bild am selben Tag.

Fernandes wird zum ersten Mal Mutter, Ulmen zum zweiten Mal Vater. Er hat aus der fünfjährigen Ehe mit seiner Ex-Frau Huberta Ulmen bereits einen Sohn. Mit Fernandes ist Ulmen seit dem 22. Juni 2011 verheiratet.
Weiterführende Infos
Stars
Collien Ulmen-Fernandes Christian Ulmen
2024