News: Starnachrichten
Delphi
Malcolm McDowell in "The Artist"
Neu auf dem Hollywood Walk of Fame
Stern für Malcolm McDowell
Malcolm McDowell ("The Artist") ist mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt worden. Während der Zeremonie auf dem Hollywood Boulevard war der Schauspieler von Freunden und Familie umringt.
19. Mär 2012: Als Junge aus Liverpool, so McDowell, sei Hollywood der Inbegriff für alles, was mit der Welt des Films zu tun hat. Seit er selbst in Los Angeles wohnt, würde er Hollywood als Selbstverständlichkeit ansehen. Das berichtet die Entertainmentseite Digital Spy am vergangenen Samstag, den 17. März 2012. McDowell ist unter anderem durch seine Rolle als Alex de Large in Stanley Kubricks futuristischer Literaturverfilmung "Uhrwerk Orange" bekannt.
Weiterführende Infos
Stars
Stanley Kubrick Malcolm McDowell
2024