News: Starnachrichten
imagenet
Michelle Williams bei den Independent Spirit Awards 2012
Liaison mit Jason Segel
Michelle Williams' neuer Freund?
Michelle Williams ("Blue Valentine") und Jason Segel ("Die Muppets") sollen ein Paar sein. Laut einer Freundin der Schauspielerin treffen sich die beiden schon seit Monaten.
30. Mär 2012: Das berichtet das Boulevardmagazin People am gestrigen Donnerstag, den 29. März 2012. Die beiden sollen durch Williams' beste Freundin und Schauspielkollegin Busy Philipps ("Verliebt in die Braut") zusammen gekommen sein.

Williams hat eine sechsjährige Tochter namens Matilda aus ihrer Beziehung mit Heath Ledger. Auch beruflich läuft es für sie hervorragend. Für ihre Rolle als Marilyn Monroe in "My Week with Marilyn" wurde sie 2012 für den Oscar als beste Hauptdarstellerin nominiert. Im März 2013 wird sie im Fantasyfilm "Oz: The Great and Powerful" in den deutschen Kinos zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Marilyn Monroe Heath Ledger Jason Segel Michelle Williams
2024