Starnachrichten: John Cusack geehrt | FILMREPORTER.de

Starnachrichten

John Cusack in

© Warner Bros. Pictures

Neuer Stern auf dem Walk of Fame

John Cusack geehrt

John Cusack ("High Fidelity") wurde am gestrigen Dienstag, den 24. April 2012 mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt. Die Auszeichnung für seine schauspielerischen Leistungen ist der 2469. Stern auf dem Hollywood Boulevard.

25. Apr 2012: Cusacks Schwester Joan sowie die Schauspielkollegen und Freunde Billy Bob Thornton, Jack Black und Dan Aykroyd hielten Reden. Cusack selbst betonte, wie sehr er die Zusammenarbeit mit anderen Schauspiele liebe und dass er unter ihnen viele Freunde gefunden habe. Das berichtet die Entertainmentseite Aceshowbiz am heutigen Mittwoch, den 25. April 2012.

In seiner fast 30-jährigen Karriere spielte Cusack in Filmen wie "Being John Malkovich" und "Identität". Als Produzent und Drehbuchautor war er unter anderem für die Komödie "Dictablanda" tätig. 2012 ist Cusack im Thriller "The Raven" in den Kinos zu sehen.

Stefan Huhn/Filmreporter.de

300: Rise of an Empire 3D

Filmnews

Mehr als 300 Mal verliehen

"300: Rise of an Empire" führt auch in der 33. Kalenderwoche die DVD-Verleihcharts an. "The Return of the First Avenger" steigt in den DVD-Verkaufscharts neu auf Platz eins ein. weiter


Johnny Depp auf der "Lone Ranger"-Pressekonferenz in Berlin

Menschenjäger Johnny Depp

Johnny Depp und seine Tochter Lily-Rose stehen für Kevin Smiths Independent-Film "Yoga Hosers" vor der Kamera. Auch Smiths Tochter Harley Quinn ist mit von der Partie. weiter


Keanu Reeves in "47 Ronin 3D"

Keanu Reeves in Serie

Keanu Reeves spielt die Hauptrolle in der neuen Serie "Rain". Der "47 Ronin"-Darsteller fungiert bei dem Projekt zudem als ausführender Produzent. weiter


Benedict Cumberbatch in "Star Trek: Into Darkness 3D"

Tiger Benedict Cumberbatch

Benedict Cumberbatch ist als Synchronstimme von Warner Bros.' "Jungle Book: Origins" besetzt worden. Der Brite spricht in der Literaturadaption den Tiger Shere Khan. weiter


Bradley Cooper in "Silver Linings"

Terrorjäger Bradley Cooper

Bradley Cooper wird für die Hauptrolle in der Verfilmung der "Mack Bolan"-Romane von Don Pendleton gehandelt. Als Regisseur ist Todd Phillips ("Hangover") im Gespräch. weiter


300: Rise of an Empire 3D

300 Aufsteiger

"300: Rise of an Empire" belegt Platz eins der DVD-Verleihcharts. In den DVD-Verkaufscharts ist "Rio 2 . Im Dschungelfieber" der Spitzenreiter. "Fack ju Göhte" steigt weiter ab. weiter


Gal Gadot in "Fast & Furious Five"

Gal Gadot in "Criminal"

Gal Gadot ist in "Criminal" mit von der Partie. Die israelische Schauspielerin spielt im Actionthriller die Ehefrau von Ryan Reynolds. Die Hauptrolle verkörpert Kevin Costner. weiter

Milla 2004 auf der Münchner Premiere von "Resident Evil: Apocalypse"

Starnews

Milla Jovovich schwanger

Milla Jovovich ist zum zweiten Mal schwanger. Die Schauspielerin war selbst von der Nachricht überrascht. Demnächst wollte sie mit den Dreharbeiten zu einem Film beginnen. weiter


Christian Bale mit Ehefrau Sibi Blazic

Christian Bale Vater

Christian Bale ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Sibi brachte kürzlich einen Jungen zur Welt. Das seit 2000 verheiratete Paar hat bereits eine neunjährige Tochter. weiter


Christina Aguilera in Berlin zur "Burlesque"-Premiere

Mama Christina Aguilera

Christina Aguilera ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Sängerin brachte am Samstag ein Mädchen zur Welt. Es ist ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Verlobten Matt Rutler. weiter


Jan Delay (Synchronsprecher "Ich - Einfach Unverbesserlich 3D")

Jan Delay für alles offen

Jan Delay hat sich mit Filmreporter.de über seine Synchronrolle in "Die Biene Maja - Der Film" unterhalten. Er fühlte sich geehrt, in dem Animationsfilm Willi zu sprechen. weiter


Robin Williams (Cannes 2006)

Robin Williams Botschaft

Wenige Monate vor seinem Selbstmord nahm Robin Williams für eine todkranke Frau eine berührende Videobotschaft auf. Diese wünschte sich, dem Schauspieler einmal zu begegnen. weiter


Julianne Moore

Bratwurstfan Julianne Moore

Julianne Moore denkt noch heute gerne an ihre Frankfurter Zeit zurück. Sie könne sich noch gut an die Frankfurter Bratwürste erinnern, die 'sonst nirgends so gut' sind. weiter


Robin Williams (auf dem Filmfestival Cannes, 2008)

Robin Williams bankrott?

Der am vergangenen Montag tot aufgefundene Robin Williams soll unter großen Geldsorgen geplagt worden sein. Das verriet ein Bekannter in einem Interview. weiter

Zum Thema

The Raven - Prophet des Teufels

Thriller USA 2012
Edgar Allan Poe (John Cusack) geht es finanziell ziemlich schlecht, seine Alkoholabhängigkeit verschärft... weiter

Dictablanda

Komödie 2011

Identität

Thriller USA 2003
Eine stürmische Gewitternacht. Zehn ganz unterschiedliche Menschen suchen Zuflucht in einem einsamen Motel. Als einer nach dem anderen... weiter

Being John Malkovich

Komödie Großbritannien 1999

High Fidelity

Komödie USA 2000

Joan Cusack

Darstellerin
"Ich war nie das 'Babe'. Daher wusste ich, dass ich nie die großen Rollen spielen würde" bemerkt die zierliche... weiter

Billy Bob Thornton

Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent

Jack Black

Darsteller, Drehbuch, Produzent
Musiker und Vollblutkomiker Jack Black hatte seinen ersten Auftritt mit zwölf Jahren für einen... weiter

Dan Aykroyd

Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent

John Cusack

Darsteller, Drehbuch, Produzent
Im Alter von zwölf Jahren besuchte John Cusack den "Piven Thetre Workshop" in Chicago. Er machte Voice-overs für... weiter

Amazon

Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

erweitert
© 2014 Filmreporter.de