News: Starnachrichten
Sony Pictures
Halle Berry in "Verführung einer Fremden"
Glücklich am Muttertag
Überraschung für Halle Berry
Halle Berry hat den Muttertag mit ihrem Verlobten Olivier Martinez und ihrer vierjährigen Tochter Nahla verbracht. Martinez und Nahla hatten eine Überraschung für sie geplant. Berry wusste bis zuletzt nicht, was auf sie zukommen wird.
14. Mai 2012: "Sie stecken unter einer Decke", sagte die 45-Jährige dem Boulevardmagazin People am gestrigen Sonntag, den 13. Mai 2012. Berry war zuversichtlich, dass sie Spaß haben wird, solange sie den Feiertag mit ihrer Familie verbringt. "Was immer es wird, es wird fantastisch sein", so die Schauspielerin.

Berry und Martinez sind seit März dieses Jahres verlobt (wir berichteten: Dritte Ehe für Halle Berry). Zuvor war die Schauspielerin mit Profisportler David Justice und Sänger Eric Benét verheiratet. Aus der Ehe mit Benét stammt Tochter Nahla.
Weiterführende Infos
Stars
Eric Benét David Justice Olivier Martinez Halle Berry
2024