News: Starnachrichten
20th Century Fox
Alyson Hannigan
Geburt des zweiten Kindes
Alyson Hannigan bekommt Tochter
Alyson Hannigan und ihr Ehemann Alexis Denisof sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das Paar taufte das Mädchen auf den Namen Keeva Jane, was im Gälischen Schönheit bedeutet.
13. Jun 2012: Wie das Entertainmentmagazin US Weekly am gestrigen Dienstag, den 12. Juni meldet, gehe es der Mutter gut. Alyson Hannigan und Denisof haben bereits eine dreijährige Tochter. Vor zwei Jahren erzählte die "How I Met Your Mother"-Darstellerin in einem Interview, inwieweit die Geburt für sie ein einschneidendes Erlebnis war. Muttersein habe sie verändert und ihr Leben sei viel besser als vorher, sagte sie der US Weekly. "Es füllte eine Leere, von der ich nicht wusste, dass sie da war" so Hannigan. "Es ist die erstaunlichste Erfahrung in meinem Leben".

Die 38-jährige Hannigan und der 46-jährige Denisof lernten sich 1999 während der Dreharbeiten von "Buffy - Im Bann der Dämonen" kennen. Seit Oktober 2003 sind sie verheiratet.
Weiterführende Infos
Stars
Alexis Denisof Alyson Hannigan
2024