News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Samuel L. Jackson
Kommentare zur Olympiade in London
Samuel L. Jackson sportlich
Samuel L. Jackson ("Pulp Fiction") bringt seine Sportbegeisterung via Twitter zum Ausdruck. Über den Kurznachrichtendienst kommentiert er die Olympischen Spiele in London. Von Volleyball über Tennis bis hin zu Wasserball und Sportschießen schreibt er vor allem über die amerikanischen Sportler.
07. Aug 2012: Dass dies weniger der Information als der Unterhaltung seiner Fans dient, wird schnell klar. So sinniert Jackson über den Namen des US-Volleyballers Priddy: 'Ich mag es dass wir einen Kerl namens Priddy im US Volleyball Team haben. Erinnert mich an "The Mack", Pretty Tony! Okay, das ist wirklich Zufall…'. Zudem richtet er Glückwunsche aus. So gratuliert er der amerikanischen Tennisspielerin Serena Williams zu ihrer Goldmedaille.
Weiterführende Infos
Stars
Samuel L. Jackson
2024