News: Starnachrichten
Warner Bros.
Zach Galifianakis mit "Hangover"
Vermählung in einer Farm
Hat Zach Galifianakis geheiratet?
Hat Zach Galifianakis ("Hangover") seine Lebensgefährtin Quinn Lundberg geheiratet? Die Vermählung soll am Samstag, den 11. August 2012 in einer Farm in Vancouver stattgefunden haben.
14. Aug 2012: Das berichtet das Boulevardmagazin People am gestrigen Montag, den 13. August 2012. Bestätigt wurde die Nachricht bis jetzt nicht. Bereits zuvor kamen Gerüchte über die bevorstehende Trauung des Paares auf. Laut People fand vergangenen Donnerstag in einem Teehaus in Vancouver sogar ein Probedinner statt. Danach seien die Medien über das Ereignis verstummt.

Der 42-jährige Galifianakis und die 29-jährige Lundberg sind seit mehreren Jahren ein Paar. Im Juni 2011 schwärmte der Schauspieler in einem Interview mit dem Musikmagazin Rolling Stone über seine Lebensgefährtin. "Quinn ist die Coolste", sagte er damals. Außerdem erzählte er, schon bald viele Kinder haben zu wollen.
Weiterführende Infos
Stars
Zach Galifianakis
2024