News: Starnachrichten
UIP
Beziehungskomödie trotz Brad Pitt!
Nach Brad Pitt folgt Justin Theroux
Jennifer Aniston plant große Hochzeit
Angeblich will Jennifer Aniston ("Meine erfundene Frau"), dass sich ihre Hochzeitszeremonie über drei Tage erstreckt. Der glückliche Mann an ihrer Seite ist Schauspieler und Drehbuchautor Justin Theroux ("Iron Man 2"), mit dem sie seit dem 10. August 2012 verlobt ist (wir berichteten: Jennifer Aniston ist verlobt).
17. Okt 2012: Zunächst war eine intime Zeremonie geplant, doch nun soll die Hochzeit extravaganter werden, wie eine nicht näher genannte Quelle dem Fashionmagazin Grazia erzählt hat. Die Vermählung soll gegen Ende des Jahres auf Hawaii oder in Mexiko zelebriert werden, so die Quelle. Das berichtet die Entertainmentseite Digital Spy am heutigen Mittwoch, den 17. Oktober 2012.

Jennifer Aniston ("Trennung mit Hindernissen") war fünf Jahre mit Schauspielkollege Brad Pitt ("Der seltsame Fall des Benjamin Button") verheiratet. Am 25. März 2005 reichte sie wegen 'unüberbrückbarer Differenzen' die Scheidung ein. Justin Theroux war zuvor 14 Jahre mit Kostümdesignerin Heidi Bivens liiert.
Weiterführende Infos
Stars
Heidi Bivens Brad Pitt Justin Theroux Jennifer Aniston
2024