Tipp der Redaktion
The Holdovers (DigiHD | Kauf)
Genre
Komödie
Land & Jahr
USA 2023
FSK & Länge
ab 12 Jahren • 133 min.
Regie
Alexander Payne mit Paul Giamatti, Dominic Sessa, Da'Vine Joy Randolph, Carrie Preston, Brady Hepner, Ian Dolley
Es sind bei Alexander Payne nie die strahlenden Siegertypen, die das Herz des Zuschauers erobern. So auch in seinem inzwischen neuntem Film. Seine eher kleinen Geschichten haben eine unglaubliche emotionale Wahrhaftigkeit, an die jeder irgendwie andocken kann.

Digitale Medien (Leih- und Kauf) März 2024

<   Woche zurück
der Woche vom Do 28. Mär bis Mi 3. Apr
Woche vor   > zur Monatsübersicht  
ab: 28.03.2024
Patrick Dempsey mal anders. Für den Finanzthriller "Devils" hat der "Grey's Anatomy"-Darsteller den Ärztekittel gegen den maßgeschneiderten Anzug eines Finanzmoguls eingetauscht. Er spielt einen skrupellosen Bankier, dem sein talentierter Schützling Massimo (Alessandro Borghi) in die Quere kommt.
ab: 29.03.2024
Hirayama (Kōji Yakusho) ist im Stress, was ihm keiner anmerken soll. Sein junger Kollege Takashi (Tokio Emoto) kommt wieder einmal zu spät. Hirayama muss die hervorragend ausgestatteten Toiletten im Zoo und im Zentrum von Tokio lange alleine putzen.
Weitere DVD-Starts
<   Woche zurück
der Woche vom Do 28. Mär bis Mi 3. Apr
Woche vor   >
2024