© Paramount
Transformers

Transformers

Originaltitel
Transformers
Alternativ
Prime Directive; The Transformers, Transformers: The Movie 2 (alle Arbeitstitel)
Genre
Action, Science Fiction
Land /Jahr
2007
 
137 min, ab 12 Jahren (fsk)
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
10.12.2007 ( Kino Deutschland | Kino Schweiz | Kino Österreich ) bei Paramount Pictures
Darsteller
Michelle Pierce, Tom Lenk, Bernie Mac, Rizwan Manji, J.P. Manoux, Jamie McBride
Links
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,0 (7 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten

Meinungen

Tute04 

geschrieben am 02.03.2021 um 02:07 Uhr

schnappschuss 

transformers lief gestern im fernsehen. bitte gebt mir recht, wenn ich sage, dass es wohl kaum jemals etwas schlechteres im kino gab. ich fordere berufsverbot für den nicht-regisseur michael bay, zumindest aber eine andere bezeichung für das, was er macht. denn filme sind das nicht, die er auf die leinwand kackt
geschrieben am 10.05.2010 um 15:24 Uhr

SunnyLook (gelöscht) 

Actionkino mit Humor

Ich saß selten so gebannt in einem ActionMovie.Meine sonst so üblich schläfrige Langeweile hatte da keine Chance - so atemberaubend und temporeich war es inszeniert. Kein Wunder, wenn Steven Spielberg und Michael Bay dem Kinobesucher eine weitaus unbekannte SchauspielerCrew in Höchstform zeigt.
geschrieben am 05.08.2007 um 22:19 Uhr

Seite: [1] »
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten
2021