Constantin Film
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Originaltitel
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Alternativ
Ich bin dann mal weg - Meine Reise auf dem Jakobsweg
Regie
Angelo Colagrossi
Darsteller
Hape Kerkeling, Simon Gosejohann, Norbert Heisterkamp, Alexandra Kamp-Groeneveld, Maren Kroymann
Medium
Blu-ray (Leihassung)
Verleih ab
21.12.2009 bei Constantin Film Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Genre
Komödie
Land
Deutschland
Jahr
2009
FSK
ab 0 Jahren
Länge
96 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
5,3 (3 User)
Meinungen
Zausel 
Enttäuschend
und das sage ich als absoluter Schlämmer Fan. Die gestellten Szenen taugen nichts, da geht der improvisierte "Schlämmercharme" leider völlig verloren. Schade.
geschrieben am 07.09.2009 um 21:35 Uhr
kitty79 
Berlin - New York - Grevenbroich
Ich finde die Idee super! Alle Politiker machen mit und zeigen uns bereitwillig ihre Schwächen, wenn wir sie nicht sowieso schon kennen. Und wem haben wir das alles zu verdanken? Harpe Kerkeling alias Horst Schlämmer! Das beste was dem Superwahljahr passieren konnte. Ich bin auf jeden Fall im Kino und schau mir "Horst Schlämmer - Isch kandidiere" an!
geschrieben am 20.08.2009 um 15:04 Uhr
Seite: [1]
2022